Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

InBu


Pro Mitglied, VG

Frau Gräfin ist nicht zu Hause.

Wenn man die Flagge im Wind wehen sieht, ist die Gräfin auch da, aber leider habe ich es persönlich noch nicht erlebt. Das Schloß befindet sich in Lietzow auf der Insel Rügen.

Kommentare 6

  • Monika Drobez 7. Dezember 2013, 19:42

    Ein Märchenschloß!!!!!! :-)
    Wundrbare Fotoarbeit!
    Bis bald -
    herzlichst Moni :-)
  • Lufo 13. November 2013, 19:19

    Eine schöne, plakative Bearbeitung und Präsentation
    des Lietzower Schlosses. Ich versuche es auch fast in jedem Jahr bei den unterschiedlichsten Lichtstimmungen zu fotografieren.
    Gruß Lufo
  • Elke Becker 4. November 2013, 13:46

    Oh, das sieht toll aus in dem Herbstwald!
    LG Elke
  • Wolfgang Rachau 3. November 2013, 10:54

    sieht aus wie eine Postkarte auch der Rahmen schöne Gestaltung.

    Gruß Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 30. Oktober 2013, 20:02

    Hallo Ines, sehr schön hast Du es in dem herbstlich gefärbten Umfeld aufgenommen. Mir gefällt auch der Rahmen dazu sehr gut.
    LG Elke
  • Silke Jankow 30. Oktober 2013, 19:25

    ..wunderschöne herbstl. Aufnahme,
    tolles Postkartenmotiv

    vor einigen Jahren bin ich täglich von Bergen zur Arbeit
    am Schloss vorbei gefahren und irgend
    wann flatterte mal die Fahne
    im Wind...LG SILKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natürliches
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz