Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Pfeifruck


Free Mitglied, Wien

Frau Fröhlich

Aquarell mit Tuschestift . 20x20

Kommentare 3

  • J.Pfeifruck 18. Oktober 2013, 8:56

    @Ela: Eine besondere Person, meine Mama ;)

    @Gudrun: die harte Linie im Haar ist der Kontrast zum weichen Gesicht. Wäre diese weicher, wäre der Kontrast zum Graphischen nicht mehr da. Aber du hast Recht, der Stift ist etwas zu dick, das stört mich auch ein wenig ;)

    LG, Jenny
  • Ela.N 17. Oktober 2013, 16:10

    Eine sehr nette Person mit einer guten Ausstrahlung....
    lGr.Ela
  • Gudrun Wilhelm 14. Oktober 2013, 16:04

    Das Gesicht ist super gelungen, eine offensichtlich fröhliche Person, sehr schön!
    Den Tuschestift mit dem Du die Haare gezeichnet hast finde ich ein wenig zu hart, kann man die Tusche noch verziehen und weicher machen?
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Portraits
Klicks 1.268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 52.0 mm
ISO 280