Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 3

Fabio G


Free Mitglied, Ringelai

Kommentare 3

  • Sandra Schumann (Potsdam) 18. November 2007, 7:46

    Ich hätte mir die Frage gar nicht gestellt. War für mich von Anfang an eine Frau *g* - den Hintergrund finde ich etwas aufwühlend. Auch ich mag Portrais älterer Menschen sehr. Hab mich da nur noch nicht selbst herangetraut...

    LG Sandra
  • Raphael Guarino 17. November 2007, 14:09

    brudal ............................
  • Harald Köster 17. November 2007, 13:13

    Immer wieder liebe ich es, in alte Gesichter zu sehen. Du hast dieses Portrait besonders gut hinbekommen. Egal ob Mann, Frau, jung oder alt - Diese Person hat für jede Falte, mit der sie bezahlt hat, eine Lebenserfahrung gewonnen. Ich hoffe, sie vermag sie gut umzusetzen.

    LG Harald