Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Frau Dornmücke

Wie am vorigen Bild beschrieben, schaute sich das Weibchen dieses Dorngrasmückenpaares schon den Platz einmal genauer an, den ihr Mann offenbar so eine prächtige Wohnlage fand.

Sie wird vielleicht auch noch darauf "zurückkommen", aber wenn der Wind den ganzen Bewuchs noch kräftig schüttelt, ist das doch auch kein guter Augenblick für eine Entscheidung.
Irgend so eine Ahnung hatte er auch davon, denn er wartete schon mehrfach geduldig, was sie wohl davon hielt ;-)

Wohnungssuche
Wohnungssuche
Wulf von Graefe

Kommentare 2

  • Fabienne Muriset 9. Mai 2009, 22:15

    Danke für diesen weisen Rat: Wohnungen nie bei starkem Wind besichtigen! Ich werds beherzigen *g*.
    Sehr schön hast du das Paar portraitieren können. An Grasmücken aller Art habe ich mich schon manches Mal erfolglos versucht - zu mehr als einer genaueren Artbestimmung zuhause am Bildschirm reichte die Qualität nie aus.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Marina Luise 9. Mai 2009, 8:52

    Die würde bei mir voll als Spätzchen durchgehen! ;))
    So richtig emsig bei der Sache ist sie nicht - da hast du Recht! ;)