Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau Dompfaff ...

Frau Dompfaff ...

252 5

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Frau Dompfaff ...

war heute das erstemal wieder auf meinem Balkon ... Familie Dompfaff kommt sonst nur im Winter ... freu*.

Kommentare 5

  • ullifotografie 24. Juni 2008, 9:59

    Sehr gut gemacht!
    LG
    Ulrich
  • Velten Feurich 20. Juni 2008, 19:55

    Da kann man sich wirklich freuen, aber mit Nüssen machst du ihnen auch sicher eine Freude. Wenn sie nicht aus 50 Grunstücken mit je 1200 Quadrahtmetern und dem angrenzenden Wald wie bei mir kommen, ist das auch alles erschwinglich. LG von Velten
  • Ka Zi 19. Juni 2008, 20:00

    So so ...
    Edlich weiß ich wie du die Vögel fotografierst ...Körner auslegen, Uhu auf den Ast, warten bei ein Vögelchen landet und klick ;-)
    Das Dompfaffweibchen hast Du perfekt abgelichet, wie es so keck zur Kamera guckt.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Manuela Ibenthal 19. Juni 2008, 18:00

    Da hat die Dame ihren Schnabel ganz schön voll genommen. :-))) Klasse Aufnahme.
    LG Manuela
  • Georg Reyher 19. Juni 2008, 17:48

    Wenn's sowas Leckeres zu knabbern gibt, schaut man eben auch schon mal früher vorbei.
    Klasse Schärfe!!
    LG
    Georg