Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


World Mitglied

Frau Dom-Pfaff

Mein erster Dompfaff . Nicht perfekt, aber ich hab ihn :-)

Kommentare 15

  • dieheide 10. April 2013, 21:03

    Eine seltene Schönheit und die Quali ist doch gut.
    LG Heide
  • stefu 9. April 2013, 17:30

    Ich finde hier besonders den Hintergrund, der farblich wunderbar zum Dompfaff passt, herrlich.
    Eine wunderbare Freistellung und ein schönes Tier.
  • Ursula F. 9. April 2013, 11:49

    Denke auch es ist ein Männchen, vielleicht ein Teenie, das rote Brüstchen, wenn hier auch noch schwach, deutet darauf hin. Auf alle Fälle wunderbar erwischt!
    LG Ursi
  • der treue Ritter 8. April 2013, 23:51

    Eine wirlich bildhübsche Vogeldame, glückwunsch zu dem Model. Super getroffen. Klasse .

    LG dtR
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:59

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • SieMon-Eyes 6. April 2013, 21:37

    Prima freigestellt und Schärfe auf den Punkt!
    LG Siggi
  • magic-colors 6. April 2013, 18:52

    Ein ausgesprochen hübsches Exemplar. Top Quali. lg aNette
  • Diana von Bohlen 5. April 2013, 20:15

    KLASSE eingefangen!

    ein wunderschöner Vogel in ganz eleganten Farben!

    LG Diana
  • Lemberger 5. April 2013, 20:10

    ist doch super...was willst du mehr! bis jetzt hatte ich das glück noch nicht, ein dompfaffweibchen so zu erwischen. glückwunsch!
    lg mh
  • Hans Bleh 5. April 2013, 20:06

    Schön festgehalten, so einen hätte ich auch gerne mal vor der Linse.
    Gruß Hans
  • Vogelfreund 1000 5. April 2013, 20:05

    Hallo Susanne
    Ich denke das du einen Hahn Fotografiert hast.
    Das Rot ist Schwach , aber die Henne ist braun.
    gruß franz
  • Simone Kamm 5. April 2013, 19:59

    hey die ist doch toll, super freigestellt, Hintergrund passend zum Outfit und schön scharfes Auge. Ich finds klasse.
    Grüße Simone
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 19:51

    Eine echte Schönheit ;) LG Dani
  • Stephan N. 5. April 2013, 17:42

    Offensichtlich fütterst du die Zwitscherlinge gut - da kommen sie zahlreich und lassen sich auch fotografieren... Fein. :-)


    lg stephan
  • -- Thomas -- 5. April 2013, 17:25

    Glückwunsch ... schöne Aufnahme!
    LG Thomas