Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Frau Buntspecht ganz nah

Canon EOS 350 D
Canon 28-135 IS
1/640
ISO 400
f.11.0
135 mm
stehend auf Schrank aufgestützt , durch die Scheibe und mit Loch ins Faltrollo geschnitten

Kommentare 15

  • Bianka Seidel 26. Mai 2008, 4:58

    den hast du aber wunderbar eingefangen.
    super.
    lg bianka
  • Reinhold Reeh 18. Mai 2008, 22:31

    Da hast du ja große Anstrengungen unternommen um
    dieses Foto zu machen , aber es hat sich gelohnt !!
    Super ist dein Foto geworden !
    LG Reinhold
  • Rolf Grundke 18. Mai 2008, 9:55

    Ich bin nicht der versierte Ornitologe, bin aber immer sehr interessiert an der gefiederten Welt und finde es einfach herrlich, morgens aufzuwachen und unzählige Arten von Vögeln zu hören. Und wenn das Klopfen eines Buntspecht zu hören ist, weiß man, da ist Nachwuchs im Verzuge.
    Dein Foto ist mal wieder von brillianter Quallität.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch dir
    Rolf
  • Marianne Rüegg 17. Mai 2008, 23:23

    Dein Garten muss ja fantastisch sein, bei den vielen wunderschönen Vögeln die dich immer wieder besuchen...
    glg Mari
  • Wolfgang Föst 17. Mai 2008, 20:51

    den hast du aber aus nächster nähe erwischt, klasse
    vg wolfgang
  • Douglore Rabe 17. Mai 2008, 18:47

    Das Bild ist dir wieder sehr schön gelungen.
    LG Douglore
  • Wolfgang P94 17. Mai 2008, 18:06

    Wunderbar diese Nahaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 17. Mai 2008, 16:58

    ...respekt, velten.....da ist dir wieder ein super schuss gelungen...
    lg micha
  • Swantje M. 17. Mai 2008, 12:56

    Immer schön gestochen scharf. Bin begeistert.
    LG Swantje
  • sunrise7 17. Mai 2008, 11:16

    super - was man/frau sich alles einfallen läßt, um solche Fotos zu schießen ...
    LG sunrise7
  • Anke Viehl 17. Mai 2008, 9:32

    Wow, da hast Frau Buntspecht bei dir aber nichts anbrennen lassen. Schön, dass du die Kamera am Anschlag hattest und dein Faltrolle geopfert hast.
    lg
    Anke
  • Georg Reyher 17. Mai 2008, 9:24

    den Specht hast Du natütlich toll nah erwischt. den Hintergrund solltest Du aber dafür mal etwas aufräumen- wenn du schon Löcher in die Jalousie schneidest. Ob er natürlich nochmal so nah herankommt?
    LG
    Georg
  • Beate Und Edmund Salomon 17. Mai 2008, 9:18

    Eine klasse Aufnahme hast du da gemacht. Der scheint es ja bei Dir so richtig gut zu gefallen.
    Gruß von Beate und Edmund
  • ulizeidler 17. Mai 2008, 7:41

    Sehr schön! Und so nah und so scharf! Hatte gestern nen Grünspecht vor der Linse... der hat so gezappelt.. nix für fc... Neid! :O)
    L.G. Uli
  • bernardo braccini 17. Mai 2008, 5:42

    Bellissima !!!!