Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Frau Bläuling schläft

14.09.2010
Bei Wuschan
Olympus E 620
1/15s
f/5,0
ISO 200
Sigma 2,8/150
Stativ

Kommentare 5

  • Wolfgang Weninger 15. September 2010, 22:06

    ich halte es weder für überschärft, noch für zu flau in den Farben. Ich habe da überhaupt nichts dran auszusetzen
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Burkard 15. September 2010, 21:25

    @Alle: Ist vermutlich wirklich überschärft und zu stark aufgehellt. Werde ich neu bearbeiten und dann das alte Bild darunter stellen. Dauert aber noch...
    LG Helmut
  • Angelika El. 15. September 2010, 18:52


    Wieder eine ganz feine Arbeit!!! Hätte auch gerne mal einen schlafenden Falter in meiner Nähe... - die Arme hat leider an den Flügeln schon etwas Schaden genommen!!!
    Die Freistellung ist wieder genial!

    LG!
    angelika


  • Charly 14. September 2010, 21:38

    Beste Schärfe und sehr schöne Bildgestaltung.
    Ihr habt beneidenswert schönes Wetter!
    LG charly
  • Jens La. 14. September 2010, 21:32

    Eine wirklich gelungene Aufnahme!
    Gruß Jens