Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Albrecht


Free Mitglied, Hannover

Frau aus Zambia

in einem Dorf auf dem Weg zum North Luangwa Nationalpark

Kommentare 3

  • TESSA P. 30. Oktober 2014, 19:22

    Bellisimo retrato con una dulce expresividad facial.
  • Piroska Baetz 10. Mai 2014, 18:44

    ein ganz tolle portari
    lg. piri
  • Ayubowan 10. Mai 2014, 17:57

    Eine schöne junge Frau mit einem fragenden und doch offenem Blick. Sehr natürlich und authentisch wirkt das Porträt im afrikanischen Sonnenlicht, das fast jedes Härchen, jedes Staubkörnchen und jede Unebenheit sichtbar werden lässt. Selbst die Fliege sitzt wie selbstverständlich da... dieses Foto schaue ich mir nun schon eine ganze Weile an und bin von ihrem Blick wie "gefesselt". Großes Kompliment für diese Aufnahme!
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Zambia
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 800