Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Tiller


Free Mitglied, Halle (Saale)

Frau aus Quinua

Diese Aufnahme entstand in dem kleinen Dorf Quinua in der Nähe von Ayacucho im peruanischen Hochland. Sie saß vor ihrem Haus am Straßenrand. Nach meiner Erfahrung lassen sich die Indígenas im Bergland nur ungern fotografieren. Nachdem wir uns eine Weile mit ihr unterhalten hatten, war es dann aber kein Problem. Trotzdem schaute sie aber nicht direkt in die Kamera.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz