Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frau Amsel bei der Arbeit und wenn ich gewußt hätte, das sie auch in ...

Frau Amsel bei der Arbeit und wenn ich gewußt hätte, das sie auch in ...

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Frau Amsel bei der Arbeit und wenn ich gewußt hätte, das sie auch in ...

... größerer Anzahl ins Futterhaus kommen, hätte ich es anders streichen müssen wegen des Bildkontrastes . Heute sind sie auch zum ersten mal an die Äpfel gegangen, was ich gut finde.

Canon EOS 450 D
Canon 28-135 IS
1/60
f. 5.6
ISO 400
135 mm
Aufgestützt und hiter der Scheibe
30.01. 09
aber die Männer kommen auch und hier hat er mich gesehen fliegt aber nicht sofort los sondern wartet ab, ob noch mal was wackelt...

Herr Amsel
Herr Amsel
Velten Feurich

Aktuelle Anmerkung
Habe inzwischen ein zweites Futterhaus gebaut . Größer und innen weiß gestrichen. Im feinen Dauerregen (für manche sicher auch Schnee) wird es heute wieder bei knapp über 0 Grad ein besonders "feiner" Tag. Macht das beste daraus.

Kommentare 22