Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Fratzen gefällig? bitte sehr ;)

Ich will ja kneifen, bloss da kommen dann Bilder zu Tage die sonst für die Tonne wären ;-))



Wieder mal eine Rackerglanzidee!!

Kommentare 4

  • Rica PK 15. Juni 2011, 14:27

    Naja, dafür guckt die/der umso sanfter und lieber *grins*!
    Schön gemacht!
    LG Rica
  • CuK doch noch mal 14. Juni 2011, 23:23

    hihi, Hans-Peter, guter Beitrag ;-)
    schöne Idee mit den Fratzen, ganz bestimmt findet sich noch was, schöner wärs, wenn ich auch mit einer Collage aufwarten könnte, nur da bin ich einfach mal zu doof zu :-/
    maxnix, so kann ich mich noch einmal mehr an Euren Bildern freuen, woll?
    liebe Grüße von Caren
  • Ursel von der Küste 14. Juni 2011, 21:41

    gelungen ...
    kann man diese rote fellnasen ganz dolle knuddeln?
    es krabbelt ganz dolle in meinen fingern :-)) wobei, die schöne angelina wäre auch nach meinem geschmack.
    ich komme ins schwärmen, daher
    lg ursel
  • Brigitte Niestrath 13. Juni 2011, 23:07

    Hallo Helene !
    Ja, unser Rackerli hat immer die verrücktesten Ideen ;-)
    Dein Fratzenbeitrag ist klasse, obwohl Linchen unten eigentlich total lieb aussieht !
    Da zeigen wir mal unseren Beitrag, lach
    Fratzenparade die Zweite
    Fratzenparade die Zweite
    Brigitte Niestrath
    Fratzenparade die Erste
    Fratzenparade die Erste
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz