Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ fratellino ] reload

[ fratellino ] reload

964 7

Mario Liebener


Free Mitglied, Nürnberg

[ fratellino ] reload

Mein jüngster Bruder Sacha.

Anregungen willkommen
Danke Diana S. und Sandra L. - das lag an der Bearbeitung ...

lg Mario

Kommentare 7

  • Anja Haupt 27. Juni 2005, 20:12

    die teilentsättigung ist hier wirklich sehr passend.
    bei euch jungs hat einer schönere augen als der andere...
    auch dieses portrait gefällt mir wahnsinnig gut!!!
    ich hätte den schnitt hier auch etwas tiefer gewählt, ansonsten perfekt.
    lg
    anja
    .

  • Martina Weise 23. Juni 2005, 19:15

    Gefällt mir jetzt viel besser!
    Bei dem anderen hätte ich nicht beschreiben können, was mich irritiert hat, aber so jetzt ist's klasse!
    Aber auch der Gedanke mit dem Beschnitt oben hat was, ich hab's gerade mal durch scrollen probiert, bis Stirnmitte würde ich sagen...

    Gruß, Martina
  • Mario Liebener 23. Juni 2005, 17:33

    @Zladdi:
    Ja hab ich auch noch....:) Auch sehr fotogen ;)
  • Astriddl 23. Juni 2005, 13:34

    wow, das türkis unterstreicht den ohnehin schon starken gesichtsausdruck deines bruders nochmal ein stückchen mehr - gefällt mir gut!
    ich hätte vielleicht den rest auch noch scharf gelassen, das stark körnige lenkt etwas ab / irritiert ein bißchen.
    VG, Astrid
  • der jOe 23. Juni 2005, 11:25

    ja dieser Reload gefällt mir vom Gesamteindruck auch wesentlich besser auch wenn das mit der Teilentsättigung sicher Geschmackssache ist
    gruss
    jOe
  • Sandra L. 23. Juni 2005, 11:20

    ja, jetzt ist es viel besser und die Augen sind sehr faszinierend!
  • LovelyArts 23. Juni 2005, 10:12

    klasse bild !
    lg. nikky