Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fraser Island - Indian Head

Fraser Island - Indian Head

1.161 10

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Fraser Island - Indian Head

Die größte Sandinsel der Welt, wie man sie kennt:
ein langer, breiter Sandstrand, ein türkisfarbener Ozean und viele Allrad-Jeeps.

- aufgenommen mit Olympus Kompaktkamera
- Scan vom Farbnegativ
- "geputzt" mit PS

http://www.jobhopping.de

Kommentare 10

  • Hartmut Schulz 22. März 2006, 9:42

    Ohhhh, so ein Strand ! Das ist für mich Australische Küste.
    Gruß Hartmut
  • Helga Broel 8. Dezember 2005, 19:12

    Klasse Aufnahme...
    schließe mich Jenny an, sie hat nur noch die sehr giftigen Wasserschlangen vergessen, bei der Aufzählung.
    LG Helga
  • Ruth P 27. September 2005, 21:06

    sieht gigantisch aus!
    LG Ruth
  • Claudia Rump 18. September 2005, 11:12

    wenn man sich das foto so ansieht, möchte man sofort dorthin und urlaub machen :)
    sehr gelungene aufnahme. gefällt mir. war bestimmt ein schöner urlaub :)

    liebe grüße
    claudia
  • Jenny Theobald 17. September 2005, 11:10


    indian head hab ich noch nich gefunden... dafuer aber great keppel
  • Jenny Theobald 16. September 2005, 23:43

    muss ich mal schauen... hab jede menge fotos... aber war an dem tag ziemlich trueb. ich guck trotzdem mal nach :)
  • Jörn Schulz 16. September 2005, 21:58

    Wow, das war bestimmt ein wunderschönes Sonnenaufgang, oder? Hast Du ein Foto davon?
    Würd' mich echt interessieren.
  • Jenny Theobald 16. September 2005, 20:12

    wir waren morgens schon um 5 dort... haie, rochen, delphine, schildkroeten... alles da!
  • Jörn Schulz 16. September 2005, 16:17

    Leider nein! Ich hab' mir zwar fast die Augen aus dem Kopp gestarrt, aber Haie hab' ich nicht gesehen. Vielleicht hatten die an dem Tag gerade eine Versammlung ganz tief unten im Wasser.
    Kein Ahnung!

    Ich wollte schon fast ins Wasser gehen, weil's so ungefährlich aussah; aber meine Reisegefährten hielten mich glücklicherweise davon ab.
  • Jenny Theobald 16. September 2005, 15:44

    auch die haie von dort aus gesehen?