Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

frappierend

Auf Sylt kann man sehr gut abschalten, wenn's sonnig ist...

Kommentare 11

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 25. Oktober 2014, 15:40

    Nicht nett, aber komisch!
  • Ilona Heinrich 9. Oktober 2013, 9:37


    :))

    ja... es gibt ein verbindendes element....:)

    so ist nun mal street... :)) genau so....:))

    lg
  • Doris H 6. Oktober 2013, 9:17

    herrlich die beiden damen die jede auf ihre art entspannen und die sonne genießen :-)

    lg doris
  • Jenno W. 4. Oktober 2013, 17:40

    Ich find diesen Brunnen echt klasse, deine Sichtweise ist wieder extrem gut!!
    LG Jens
  • rolvin 4. Oktober 2013, 16:01

    Herrlich dieser Brunnen....abschalten und Eis essen.
    Wer könnte dem widerstehen :-) Die Dame im Hintergrund schafft es mit dem genießen und abschalten auch ohne. Sehr schön festgehalten von dir. Lg Roland
  • Feenharfe 4. Oktober 2013, 13:09

    :-))))))))

    Zugegeben , ich bin und werde nie Sylt-Fan, auch wenn ich Meer und Nordsee sehr liebe...aber trotzdem,was das Abschalten angeht, hast Du Recht;-)

    Und ich ignoriere mal eventuelle Ähnlichkeiten, die reich zufällig sind, und erfreue mich einfach mal nur an dieser herrlichen Brunnenfigur...sie ist ja nur schön :-))))
    Und so zufrieden blickend...ein echtes Vorbild!

    Liebe Grüße an den Nachteinsteller
    von Daggi
  • Conny Müller 4. Oktober 2013, 11:57

    Die beiden Damen tun das vortrefflich und mir zaubert Dein Motiv ein Lächeln ins Gesicht.
    LG
    Conny
  • mww schmidt 4. Oktober 2013, 8:46

    Klasse Street
    h.g.michael
  • RKPictures 4. Oktober 2013, 8:45

    :)

    Also, wenn der Titel nicht wäre und die Mega-Eistüte nicht direkt zwischen den beiden stehen würde, sozusagen als 'verbindendes Element' ...

    ... aber so ist das doch fast ein wenig gemein, oder ?

    Trotzdem klasse gesehen und festgehalten ! Schönes Wochenende ... und iß nicht so viel Eis :)))

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • PasstheHat 4. Oktober 2013, 8:39

    Sage ich ja immer, wer zuviel Eis ist wird rund...aber dein Foto drückt mehr aus, man muss nur hinsehen. Street, wie ich es mag.
    Peter
  • Sanne - HH 4. Oktober 2013, 8:03

    sehr schön die dralle Brunnenfigur von Bildhauerin Ursula Hensel-Krüger als Blickfang genutzt...sie gefällt mir... und auch die Frau....sitzt und genießt...wenn auch mehr die Sonne...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 72.0 mm
ISO 100