Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JensBerlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Ernst P. 2. Mai 2014, 10:01

    Ich habe ja nur reagiert, weil Dein Bild unter "Sakralbauten" abgelegt ist.
    Gruß Ernst
  • JensBerlin 1. Mai 2014, 21:11

    Vielen Dank, das Sakrale interessiert mich eigentlich nicht, die Architektur, Geschichte und Wirkung des Gebäudes jedoch sehr.

    Beste Grüße
  • Ernst P. 1. Mai 2014, 11:53

    Schönes Motiv mit der verschwindenden Sonne. Unter den Sakralgebäuden hat dieser "Dom" allerdings nichts zu suchen. Die Bezeichnung "Dom" leitet sich von "Dome" = Rundkuppel ab, auch wenn sich im Innern eine kleine Hugenottenkirche befindet. Der benachbarte "Deutsche Dom" ist ebenfalls keine Kirche. Dort ist gar nichts Sakrales.
    Gruß Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 122
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 640