Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Französische Bulldogge Caruso

Französische Bulldogge Caruso

293 4

Karibu


Free Mitglied, Goch

Französische Bulldogge Caruso

war gestern wieder bei uns zu Besuch.
Er ist aus unserer Zucht und wohnt bei meiner Freundin.
Gestern jedenfalls kam er uns wieder besuchen und er musste natürlich mit einen Ausflug machen in unser Lieblings-Hunderunden-Auslaufgebiet...
Vier Monate ist der Junge jetzt - meine Güte, er war doch eben noch so klein und lag als Würmchen neben seiner Mama in der Wurfkiste...
Wie doch die Zeit verrennt...

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 400