Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karibu


Free Mitglied, Goch

Französische Bulldogge Caruso

war gestern wieder bei uns zu Besuch.
Er ist aus unserer Zucht und wohnt bei meiner Freundin.
Gestern jedenfalls kam er uns wieder besuchen und er musste natürlich mit einen Ausflug machen in unser Lieblings-Hunderunden-Auslaufgebiet...
Vier Monate ist der Junge jetzt - meine Güte, er war doch eben noch so klein und lag als Würmchen neben seiner Mama in der Wurfkiste...
Wie doch die Zeit verrennt...

Kommentare 4

  • Photographus 7. März 2013, 21:00

    Der kleine Caruso, wieder super schön fotografiert und seine farbe passt so gut ins Bild, alles sehr harmonisch, gefällt mir ;)

    mfg leon
  • Meckys Tierbetreuung 7. März 2013, 19:09

    OCh neee ist das ein schöner. Den klau ich wech.
    Ach is der süüüüß.
    Wunderschön abgelichtet.
    VLG Mecky
  • Whippetfamilie 7. März 2013, 1:31

    Der gefällt mir, tolle Farbe, super hübsch.
    LG Vicky
  • Nscho-tschi 7 6. März 2013, 21:19

    eine süsser Schnukel ist das geworden
    Prima aufgenommen
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 400