Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Französisch Reformierte Kirche

eine Kirche der Offenbacher Hugenotten erbaut ca. 1799

Kommentare 5

  • -Jörn Hoffmann- 27. April 2013, 23:53

    +++++
  • Redpicture 13. April 2013, 19:35

    in frankreich wurden sie vertrieben.
  • LauraFlorence 12. April 2013, 21:59

    Wunderschön die Türe, das Pflaster passt hervorragend dazu.. aber irgend ein Depp musste dann wieder ein Kästchen und ein Schildchen anbringen.. ich krieg bei sowas immer die Krise. Natürlich hat das nix mit dem Fotografen zu tun :-)) aber ich frag mich immer, warum manchen Menschen so jedes Gefühl für Ästhetik fehlt. Na ja, da zählte wohl die praktische Begabung eine Bohrmaschine bedienen zu können.
    LG Laura
  • nikon clickton 12. April 2013, 21:51

    gestochen scharf! die maserungen, genial!
  • Robert Laun 12. April 2013, 21:29

    Door to Heaven ?
    Wahrscheinlich nicht.

    lg Robert

Informationen

Sektion
Ordner Offenbach
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100