Zurück zur Liste
Französich Unterricht

Französich Unterricht

561 2

Sebastian U.


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Kommentare 2

  • Stefan Ru 27. Januar 2007, 13:52

    Ok, der Titel sagt dass du ne Situation einfangen willst, aber dann passt die Sektion nicht.
    Im wesendlichen geht es mir wie Christoph Hofmann (' o ) .
    Hintergrund beruhigen, Überbelichtung am Kuli entfernen, den roten Filzer weg. Das Blatt und der Kuli sind Klasse.
  • Christoph Hofmann (' o ) 27. Januar 2007, 12:57

    also das Glänzen auf dem Stift hast du wohl eingefügt nicht? ich finds jedenfalls etwas übertrieben^^ Mir ist die Komposition auch irgendwie zu wild, aber der Kugelschreiber ist schön und würde sich gut zur Übung für ne Werbeaufnahme eignen denk ich.

    Lg Caine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz