Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Franziskusweg im Reintal

Franziskusweg im Reintal

2.319 9

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Franziskusweg im Reintal

mir gefällt hier die perfekte Verbindung von unberührter, wilder Natur und der Kunst im Vordergrund

Kommentare 9

  • Manfred Herling 10. Mai 2009, 17:19

    Das " wild-romatische " wunderschön! Aber ohne die Kunst, die ich auch erst beim zweiten oder dritten Blick entdeckt habe, gefällt es mir noch besser.
    vg Manfred
  • Pistone Bernardo 8. Mai 2009, 23:23

    *Fantastiech...bravo Peter..lg Bernardo
  • Annemarie Quurck 8. Mai 2009, 8:25

    Spannende Wanderung, die wir hier mit Dir erleben dürfen.
    lg annemarie
  • foto fex 8. Mai 2009, 7:11

    eine tolle Schlucht!
    und ein seltsamer Ort für ein Kunstwerk!
    lgf
  • Nirak Verkehrt 7. Mai 2009, 20:03

    Erst auf den zweiten Blick entdeckte ich die Klettergruppe und finde es ebenso wie Du gelungen, wie man Kunst mit Natur verbunden hat. Bin gespannt, ob noch eine Nahaufnahme folgt... LG Karin
  • Ralf Scholze 7. Mai 2009, 15:51

    okay, okay, es gibt also ein zweites reintal
  • Peter Bemsel 7. Mai 2009, 15:30

    @ Ralf wirst ein Zelt brauchen und Ausrüstung für ca. 5 Tage ... :-))
    Spaß bei Seite, Route mit Auto: Innsbruck, Brenner, Brixen, Pustertal bis Bruneck, Tauferertal bis Sand in Taufers und dann bist da in der Nähe.
    LG Peter
  • Ralf Scholze 7. Mai 2009, 13:35

    wielang geht man den von der partnachklamm bis zu dieser stelle?

    lg

    ralf
  • Gerd Bilow 7. Mai 2009, 12:45

    traumhafte Szene. Glückwunsch zu diesem Bild.

    Gruß Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten