Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Conny Hofmann


Free Mitglied, Eitorf

Kommentare 11

  • Lothar1 6. März 2006, 17:11

    Mir geht es weniger um die Nase, sondern um die Gesamtbearbeitung und die finde ich sehr schön! Viele Grüße Lothar
  • Jana Petzny - Grösch 27. Januar 2006, 17:46

    ... so so, conny mag spitze nasen, ich hab auch eine :-)))
    Ein schönes sinnliches Portrait, ist mir nur einen kleinen tick zu glatt. Aber wenn du das so magst ist es ok.
    lg jana
  • Conny Hofmann 14. Januar 2006, 18:56

    fredl: dann hab ich aber schon lange meine stimmung nicht mehr verändert :-)
  • Fredl G. 14. Januar 2006, 2:01

    und ich spitze kommentare :-)

    ja , die stimmungen und phasen die man hat kann man immer gut an den profilen bzw deren inhalten ablesen /anschauen :-)
  • Conny Hofmann 13. Januar 2006, 13:04

    danke!

    bin wohl grad in der weichen stimmung, deshalb mag ich diese art von bearbeitung im moment.

    fredl: ich mag spitze nasen :-)

    see ya
  • Fredl G. 13. Januar 2006, 12:51

    mmh , ist mir etwas zu blass und weich

    habe mir neuilich auch den tipp geben lassen daruaf zu achten , das die Nasenspitze nicht über die Gesichtskontur gehen sollte --da sie sonst so spitz wirkt
  • Red Zora 13. Januar 2006, 12:20

    wunderschön und super so starkes licht, gefällt mir sehr!!
  • Charito Gil 13. Januar 2006, 10:38

    die bearbitung gefällt mir sehr
    .. charito
  • Conny Hofmann 13. Januar 2006, 10:36

    danke Jörg!

    St. Schöwel: Also Speckfalten würde ich das nicht nennen. Hautfalten schon eher.
  • Nick Stevens 13. Januar 2006, 10:30

    wäre ein sehr schönes Foto wenn du nicht die Speckfalten der hübschen jungen Frau aufzeigst. Also beim nächsten Bild den Kopf ein wenig weniger eindrehen lassen dann passt es.

    Lg Steffen
  • Jörg Böh 13. Januar 2006, 10:23

    Conny....
    back in Germany!
    Wow!!!
    Schön nach so langer Zeit wieder etwas von Dir zu sehen!"!

    Feine Persapektive und Bearbeitung die hmm..etwas grenzwertig weich aber dennoch wonderful ist!!

    Liebe Grüsse aus HH...
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner MF
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz