Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FranziR


Free Mitglied, Hannover

:)

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand in Sachen richtiger Bildausschnitt beraten könnte! :)

Kommentare 1

  • Christian-Schmidt 28. Oktober 2015, 23:55

    bin bei der Suche nach Winterportrais auf Dein Bild und Deine Frage gestoßen. Meine Empfehlung: Wenn die Bildidee das Potrait ist, dann würde ich links bis an den Kragenfellspitzen vorbeischneiden, unten auch gerade unterm Fell entlang und rechts knapp an den Haaren vorbei. Grund: Der Rest lenkt zu viel ab und ist auch zu unruhig. VG + vile Erfolg wünscht Christian