Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Franzi mit Chihuahua Jason

Franzi mit Chihuahua Jason

901 1

Tobias Heinecke


Free Mitglied, Zscherndorf

Kommentare 1

  • Marcel Brandl 3. Februar 2011, 17:38

    Der Schnitt sagt mir hiet sehr zu.
    Der kleine Jason schmiegt sich sehr an
    an die Franzi an, das vermittelt ein gewisses Gefühl von
    Geborgenheit, das tut dem Bild gut.
    Einzig auf der Technischen Seite habe ich nen bissl was zu meckern, die Haut ist sehr "grob" (sorry nicht böse nehmen Franzi^^) die hätte ich noch eine wenig weichgezeichnet....für dieses Motiv....
    Und das Augenweiss hat auf meinem Monitor nen leichten Rotstich...??? kann das sein?

    LG Marcel

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv 154
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 48.0 mm
ISO 400