1.878 25

Micha Hoberg


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

.franzi

nach langer zeit ein neues bild von franzi...entstand im september...wollte dem bild einen abstrakteren farbton verpassen...hoffe, dass er gut ankommt?!

hier noch ein anderes bild von ihr...ehrlich gesagt mein lieblingsbild...

.franzi
.franzi
Der Kleine Muck

bitte um kritik :)

Kommentare 25

  • Der Kleine Muck 27. Januar 2005, 0:06

    erstmal danke für die kritiken...das mit dem neaten und dem grünstich ist sicherlich geschmackssache, aber mir und dem model gefällts ;)

    gibt auch eine wärmere variante...
    bei dem neat denke ich jetzt..."weniger ist manchmal mehr".

    lg,
    michael hoberg
  • johNson 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    hier vote ich kritiklos
    pRo :-)
    tolles portrait!
  • Freyja Thorulfsdottir 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    Das Modell geht leider unter in dem Grün... schade!
    Contra.
  • MoJo Rising 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    -
    der Grünstich will mir nicht richtig gefallen, wirkt "ungesund" ... sehr soft ..
    Sorry ;-/
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    Zweifellos ein prima Foto - auch wenn mir die Haut ein wenig unnatürlich blass-grünlich erscheint. Aber so schön wie es ist - in die Galerie sollten nur die Besten der Besten unter unseren Fotos - und dazu fehlt mir hier noch ein klein wenig. Ich selbst bin auch noch weit von solchen Qualitäten entfernt ...
    Nichts für ungut.
    Kai
  • Uwe Pleß 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt es. pro
  • Herr Kœsters 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    mir ist´s auch zu sehr geschönt. schade.
    contra
  • Stephan T 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    ein Skip, weil es eigentlich ein schönes Bild ist, ich mich aber nicht für ein Pro entscheiden kann wegen zuviel neat.
  • DJ Levi Sonnenberg 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    skip
  • Holger Nagel 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    ... zu grün ... CONTRA
    Gruß,
    Holger
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    Zu weich und zu grün... Sieht aus, als ob dem Modell schlecht ist. Contra.
  • Ray B. 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    -
  • jaraga 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    -
  • Roland Schmidt 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    :: wie woici ::
  • Model Stephie Roth und S.R.Design 26. Januar 2005, 14:59 Voting-Anmerkung

    Pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz