Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.009 4

Marcel L


Free Mitglied, Frankfurt

franzi

was könnte man besser / anders machen?
oder wie findet ihr das bild?

Kommentare 4

  • Schmidt Gerald 25. Juli 2006, 20:39

    :D herrliesch, dass mit dem handy... da muss erstmal wer drauf kommen...
    da spricht der profi
  • blind 25. Juli 2006, 18:41

    Also! Bin ja auch nicht der Superfachmann, aber an der Pose müßte man bischen arbeiten. Sie zerquetscht ja fast ihre Brüste. Das wirkt ein bischen zu verkrampft. Der Blick: Ob Sie in die Kamera schaut oder nicht, ist Geschmacksache. Hier geht es. Von der Schärfe wollen wir lieber nicht reden....... Die ist wirklich klasse. Model übrigens auch! Also weitermachen, du/ihr seit auf dem besten Wege.

    Ach... noch was. Vergesse ich auch immer zu sagen. Handy aus der Hosentasche! ;-)

    LG von mir
  • Thorsten Weiß 25. Juli 2006, 16:56

    Gut gemacht, Pose, Schnitt und die grün geschminkten Augen. Eventuell noch ein bisschen schärfen und der grüneRahmen vielleicht etwas dünner, ist ziemlich dominant.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Schmidt Gerald 25. Juli 2006, 16:38

    schöne pose, super schnitt...

    lg, gerald