Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mayr Johann


World Mitglied, Bergern

Franzi beim Abendessen

Meine Tochter taufte ihn auf den Namen "Franzi".
Er kam mit seinen Brüdern jeden Abend zu einen kleinen Abendessen.
Eines Morgens fand ich ihn am Straßenrand, er hat die Nacht nicht überlebt, für den Straßenverkehr war er zu langsam.
Auch seinen Brüdern ereilte das gleiche Schicksal.

Kommentare 4

  • Meggie1 25. August 2015, 20:52

    Armer Franzi!,.Meinen hab ich nur weinen Tag gesehen. Ist wohl weiter gezogen. Hab da auch schon viele Igel auf den Straßenliegen sehen. Leider!

    LG Margot
  • nala 2 19. April 2015, 16:44

    Das ist traurig. Leider haben Igel sehr viele Feinde, unter anderem und hauptsächlich - AUTOS!
    LG nala
  • lilie 55 10. April 2014, 20:48

    Eine Aufnahme zuR Erinnerung ist es nun geworden , leider! Das ist das Schicksal der zu langsam über die Strasse will ! Also Vorsicht ! grins
    l.gMarlies
  • Gisela Buch 7. April 2014, 17:13

    OH Eine Wunderschöne Aufnahme Hans ist dir Super gelungen !!!!!!.
    LG Gisela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200