Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Franz... warum denn nur????

Da ahnt man nix Böses, schaut mal herum, weil man eine schöne Schrift braucht... und dann?
DIESES.... Franz was ist los???

Kommentare 20

  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 18:37

    Die FC ist eben überall, liebe Lene ... ;-).
    Eine gute Bildidee.
    Gruß aus dem Süden von Gaby.
  • Michael Symanski 23. Februar 2003, 0:02

    Hallo (Franz) Lene,
    irgendwo her kenne ich dieses Bild. Kann sein, das bei
    Dir Windows läuft :-))
    Doch irgendwie kann ich nicht verstehen, warum es um
    diesen Franz so eine Diskusion gibt. Nun die Idee ist gut.

    Irgendwie kann ich dem Bild jedoch nichts abgewinnen.
    Das ist nun einmal meine persönliche Meinung.

    Doch so ist das eben in der FC. Auch eine gute Idee
    bringt manchmal eine lange Diskusion.

    Gruss Michael
  • Caroline B. 21. Februar 2003, 15:51

    :-))))))))))))
    lg
    c.
  • Franz Schmied 20. Februar 2003, 19:20

    i wo !
    ich derwisch dich schon !!!
  • Lene Busch 20. Februar 2003, 19:08

    lol..... armer Franz....
    OK gib auf! *g*
    Lene
  • Franz Schmied 20. Februar 2003, 18:50

    ach Lene,
    lass dich endlich erwischen,
    mir hängt schon die Zunge raus!
  • Petra Grewe 20. Februar 2003, 17:01

    lachweg...was für eine Diskussion *ggg*

    LG
    Petra
  • Petra Dindas 20. Februar 2003, 14:36

    ....LENE...... das ist ja schon fast *RUFMORD*.... besser als die Bild-Zeitung.....

    mit einer Träne im Auge.... die d@rk rose
  • Roland ERGe 20. Februar 2003, 13:02

    .. kriegen wohl nur auserwählte , diese schriftart ;-)))
    gruss roland
  • Rita Köhler 20. Februar 2003, 12:01

    Ja der Franz der kanns nette Aufnahme!
    lg Rita
  • Petra Kuhlmann 20. Februar 2003, 8:37

    Lene, seh dieses herrliche Bild erst jetzt und sitze lachend hier im Büro, meine Kollegin schaut mich verwirrt an und mein Urlaubskoller, aber habe ihr das Foto gezeigt, nun kichern wir beide...herrlich, das hast du super gemacht!
    LG Petra
  • Lene Busch 20. Februar 2003, 7:57

    erstmal allen Dank die den Spass mitgemacht haben....
    @ Hansjoerg... Franz IST unermüdlich...
    @ Heinz... das vorherige Foto habe ich für den Wettbewerb *Gemeinschaft* hochgeladen, und die kann man alle nicht kommentieren, schau mal unter aktuelle Prjekte*
    @ Victor... Erklärung kommt... *g* später....
    @ Peter *schmunzel* was möchtest Du wissen????
    @ Horst... ich das Foto... Du die ganze Geschichte ... herrlich...
    @ Herbert... den hab ich abfotografiert :-))
    @ Werner... den Schrank mach ich schon lange nur noch vorsichtig auf :-))
    @ Pavel Wolfgang Manfred und Elke ... Spass muss sein :-))
    in diesem Sinne ... einen schönen Tag wünscht Euch
    Lene
  • Werner W. Kaiser 20. Februar 2003, 0:13

    Franz ist überall ;-) Guck mal in Deinen Schrank ;-)))))) LG Werner
  • Horst Helfrich 19. Februar 2003, 23:11

    Hallo, liebe Lene,
    ich kann dir eine erfreuliche Mitteilung machen. Sie haben ihn. In Unterföhrung wurde das Taxi gestellt. Er hatte den Wagen am Flughafen gestohlen, als ein Taxifahrer die Toilette aufsuchte und seine Mietdroschke für diesen Zeitpunkt aus den Augen lies. In dem verwahrlosten Taxi fanden die Beamten Unmengen von Viren, die aus ebenso verwahrlosten Mails stammten. Franz ist zurzeit in Untersuchungshaft. Man ist gespannt. Er soll eine dubiose Verbindung zu einem Herrn namens Micro Soft haben.
    (Übrigens wieder mal eine tolle Idee von dir)
    Liebe Grüße, Horst
  • Elke Czellnik 19. Februar 2003, 22:44

    hallo Lene
    das habe ich irgendwann auch mal gesehen ...... :-))
    gut kombiniert *g*
    vG elc