Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Rochili


Free Mitglied, Lehe

Franz & Pferdinand

Plötzlicher Wintereinbruch im hohen Norden Deutschlands. Diesem zeigen wir Menschen die kalte Schulter. Ein Pferd hält zumindest seinen nackten Hintern dagegen...

Kommentare 5

  • Torchiss 21. Februar 2009, 16:07

    Schade das das Bild etas unscharf ist,
    aber sonst eine schöne Aufnahme

    Lg Torchiss
  • Karin Wilkerling 29. Januar 2009, 16:33

    Hach wie gut ist das denn! Vorn und hinten :-) - erinnert mich doch an MEINE Kühe - ich liebe die dicken ...
  • Angela 1711 29. Januar 2009, 10:46

    Klasse, eine tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • dottydoc 24. Januar 2009, 18:11

    ist nicht schief...ist am Hang. mich stören die Zäune auch ungemein...
    dotty
  • gükü 24. Januar 2009, 15:40

    ...und der Pfosten samt Maschndrohtzoun passen nicht soo richtig. Pferdchen gefallen mir.
    lg klaus