Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lilly.P.


Free Mitglied, Moorrege

Franz liebt Schnee

Das ist Franz Josef, Pyrenäenberghund und 2 Jahre jung. Er liebt den Schnee, darin zu spielen ihn zu schlecken und darin Mäuschen zu suchen..... Er ist einfach klasse

Kommentare 1

  • Soeinquatsch 14. März 2013, 8:34

    Wenn der keine Schnee lieben würde, wer dann?

    Ein sehr hübscher Kerl, sieht einfach knuffig aus ... obwohl ich auch mal einen Pyrenäenberghund kannte (ein Alpharüde), der ein richtiger Dickkopf und nicht ganz einfach war (was natürlich blöd ist, wenn ein Hund so groß und stark ist ;o))

    Aber Franz sieht aus, als könne er kein Wässerchen trüben. Schönes Foto!!

    Liebe Grüße, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 88.0 mm
ISO 400