Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Franz Josefs Land, Ewiges Eis, Expedition anno 1903   (I)

Franz Josefs Land, Ewiges Eis, Expedition anno 1903 (I)

1.467 9

Chris FM


Free Mitglied, Kärnten

Franz Josefs Land, Ewiges Eis, Expedition anno 1903 (I)

... oder doch wieder letztens in den österreichischen Alpen ?
;O)
__________________________________________________________
Canon A70, PhotoPaint

Kommentare 9

  • Chris FM 26. Juli 2004, 21:59

    @Cornelia
    thx fürn den "wahnsinn"
    :O)

    @Evelin
    thx!

    @Qingwei
    ja... so isses hier.
    ;O)

    @Beatrix
    *freu*

    @Katja
    vielen dank!
    :O)

    @Raphael
    :O)

    @Ralf
    danke dir

    @Simone
    freud´ mich, dass du dich auch durch meine alten pix arbeitest!
    :O)
  • Schwarzer Mond 26. Juli 2004, 11:15

    Eine Stimmung wie aus dem Bilderbuch, die Wolken, die Berge und links unten einsam ein Menschlein. Sehr schön.
    Lg
    Simone
  • Ralf S. 5. Juli 2004, 9:15

    Wieder mal Erinnerungen an 1993, als ich mit einer kleinen Truppe genau diesen Weg auf den GG morgens um 5 unterwegs war. War 'ne starke Tour, nur zuviel Gedränge am Gipfel.
    Hier -> starke Aufnahme.

    Gruß
    Ralf
  • Raphael Forsthuber 28. April 2004, 21:56

    Echt superstarkes Bild!!
  • Kat Ja 11. April 2004, 17:12

    Hallo Christian,
    warum sind denn hier so wenige Anmerkungen?
    Das Foto ist super gut. Top!!
    LG Katja
  • Beatrix Morandell 24. Februar 2004, 8:45

    Unglaublich gut...Favorit.
    LG
  • Qingwei Chen 29. August 2003, 14:12

    Ich kann Dir ein Beispiel von Herbert Rulf zeigen, welches Jahrlang mit 5 Komentaren unbeachtet sein Dasein tristet bis eines Tages jemand es entdeckt und für die Galerie vorschlägt und siegte. Öfters ist ein Favorit von dem Autor nicht Favorit der Masse.

    LG Qingwei
  • Conny Hofmann 13. August 2003, 16:36

    die aufnahme ist wahnsinn!!!

    lg
    conny
  • Chris FM 13. August 2003, 16:30

    @ Herbert
    ach, ich muss dich leider entäuschen:
    das bild ist trivial digital.
    die A70 ist die neueste Generation der kleinen Canon DigiCams.
    tragisches outing?
    ;O)

    @Monika
    Danke Dir.
    Ja, ich hab´ mir das Farboriginal schon öfters nach einem gewissen Potential suchend, angesehen, aber erst heute hatte ich den "Verdacht" ich könnte in S/W was rausholen.


    Chris

Informationen

Sektion
Klicks 1.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz