Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick Fläschner


Free Mitglied, Hamburg

Franz Josef Glacier

Wer schonmal dort war, weiß, wie genial eine Wanderung auf diesem Gletscher ist und wem eine Neuseeland-Reise noch bevorsteht, dem kann ich nur raten, auf jeden Fall einen Full-Day-Trip zu machen. Lohnt sich!

Das ewige Eis
Das ewige Eis
Nick Fläschner

Kommentare 7

  • Astrid Lang 9. Juli 2007, 14:35

    sehr geniales Bild vom Franz Josef - und dazu noch so ein Wetterchen...
    Bei uns wars dort leider ziemlich grausig - Wolken, Regen, etc... aber ganz kurz kam er mal vollständig raus aus der grauen Wolke... Dafür hatten wir am Fox mehr Glück...
    Toll Deine Bilder aus NZ!
    Grüssle
    Astrid
  • Dennis Ludwig 20. Dezember 2006, 21:20

    Mein Himmel war nicht so schön blau, als ich am Franz Josef war:-(
    Tolles Foto!
  • Alessandrina Künzi 18. Dezember 2006, 17:10

    sehr schön gemacht!
    Lg aless
  • C. Giger 18. Dezember 2006, 17:03

    Ja, die Qualität ist sehr gut.

    Mir gefällt auch der Ramen.

    Und der hätte ich auch so gewält... Macht das Bild frei nach oben.
  • Cloparella 18. Dezember 2006, 16:04

    wow sieht toll aus! des is so en bild das die dann bei ikea für 22,90 verkaufen^^ richtig professionell!
  • Arnold Präsent 18. Dezember 2006, 15:35

    tolles foto. ich stehe aufs "ewige" eis... tolles foto... mit dem geröll davor.. wunderbar. ich persönlich hätte weniger himmel genommen... aber ist geschamckssache... tolles foto... wunderbar.
  • Andi Friedrich 18. Dezember 2006, 15:08

    toll qualität des Bildes beeindruckt mich

    mfg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz