Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotostudio Erfurt


Free Mitglied, Erfurt

Franz

mein Sohn Franz, genau 1 Jahr alt

Kommentare 12

  • Nicole Zschucke 11. Dezember 2005, 14:59

    So ein süßer Fratz..!
    Falls Du ihn mal nicht mehr brauchst........:-))))
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Bo M. 10. Dezember 2005, 23:14

    ein jahr und glücklich sieht er auch aus :-))
    LG Bo
  • Udo Werner 10. Dezember 2005, 17:27

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Der Kleine schaut recht aufgeweckt drein. Meine Frau hat auch gesagt: "Der ist aber süß!!" Und wenn das die "oberste Heeresleitung" sagt, dann ist es auch so. Also, alles Gute und habt viel Freude miteinander. Gruß Udo
  • Frank-M. Fischer 10. Dezember 2005, 9:19

    Schnitt und Schärfeverlauf gefallen mir ausgezeichnet.
    LG
    Frank
  • I admine I 9. Dezember 2005, 23:21

    Hallo Susi,
    da schau ich hier kurz mal rein und sehe Deinen kleinen (großen) Franz! Na dann happy Birthday kleiner Mann! Süß, wie er mit einem kleinen Lächeln auf dem Gesicht schaut.
    liebe Grüße
    Silvia
  • He Wa 9. Dezember 2005, 23:05

    Franz, ich gratuliere zum geburtstag
    mfg. heinz
  • Fotostudio Erfurt 9. Dezember 2005, 22:22

    @Kathy, Franz sollte eigentlich eine Charlotte werden, bis die Hebamme uns Nahe legte, den Namen nochmal zu überdenken. Deshalb heißt er jetzt nach meinem Uropa, Franz! :-)
  • Manfred Schneider 9. Dezember 2005, 22:19

    Feines Bild.
    lg manfred
  • Kathy Rett 9. Dezember 2005, 21:32

    Ach übrigens, ich finde den Namen Franz sehr genial! Hab ich dir das schon mal gesagt? Echt!!!
  • circlelight 9. Dezember 2005, 21:23

    Der wird mal, hat Mutter´s Augen
  • Viktor Hazilov 9. Dezember 2005, 21:07

    wunderschön
  • Kathy Rett 9. Dezember 2005, 21:06

    Wahhhh...ist der groß geworden!!!! Unglaublich.
    ;o)