Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

Franz

gemütlich angelehnt an einen Laternenpfahl, in der Fußgängerzone in Ellwangen.. die Sonne genießend, während wir uns ein Eis gegönnt haben..

mehr davon seht ihr unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/17572

Kommentare 13

  • Matt Rose 23. April 2003, 0:42

    2 schöne Sonnenporträts.
    Der Rahmen ist aber inkonsequent. Entweder den Rahmen in der gleichen Struktur wie den Laternenpfahl oder Laterne komplett schneiden und neuen, dezenten (Geschmackssache), Rahmen montieren.
    ;-) mattrose
  • Marcel Löhrer 18. April 2003, 20:07

    sehr schöne komposition

    für mich ein wenig zuviel rahmen :-) rahmen geben immer zu diskussionen anlass :-) manchen gefällts manchen nicht

    gruss cello ein super bild
  • Ines Pérez Navarro 17. April 2003, 17:44

    Einfach stark, so mag ich es!
    Der Rahmen, such dir mal nen ordentlichen Handwerker...(-;
    Gruesse Isis
  • K. M. 17. April 2003, 14:34

    Ja ja, er verraucht sein ganzes Eisgeld, das er mitbekommen hat. Und zuhause dann wieder behaupten, er hätte soviele Eisbecher ausgeben müssen.

    K.M. (im Auftrag seiner Mutter)
  • Sylvia Mancini 15. April 2003, 19:43

    Ich meine zu sehen, dass Otto die Zigarette seines rauchenden Zwillings ziemlich kritisch beäugt...scheint sich um einen überzeugten Nichtraucher zu handeln ;-)
  • Franz Schmied 15. April 2003, 18:54

    oh schau !
    so eng eingerahmt hat mich noch Keine!
    Spitzen Portrait von otto und mir!
    ( otto ist der Nichtraucher )
    Gefällt mir,
    danke Lisi !
    servus frz
  • Lene Busch 15. April 2003, 17:35

    Elisabeth schreit uns an ...oder ihren Frust raus??? *g*
    Das Foto ist doch Klasse, von einem Klasse Typen, naja der Rahmen.... nicht unbedingt mein Ding, aber das ist nebensächlich!
    Lene
  • Elisabeth Hackmann 15. April 2003, 17:09

    SORRY LEUTE; ABER ICH SEH ERST JETZT DASS ICH IM SCHWARZ GEPATZT HAB, DAS KOMMT DAVON WENN ES IM ZIMMER ZU HELL IST, UND ICH NICHT ALLES RICHTIG AUF DEM MONITOR SEH! ÄRGERE MICH SELBER DRÜBER

    LG lisi
  • Hans Eder 15. April 2003, 16:32

    Das Foto ist galeriewürdig... respekt, respekt!
    Da kann sogar der Franz das Foto nicht schmälern ;-)))
    LG Hans
  • Dieter Schumann 15. April 2003, 14:34

    na sehn's ... die beiden können sich auch vertargen ... alle achtung vor der qualität ... klasse gegenüberstellung .... und den schatten, den die brille wirft finde, ich gerade interessant ... über die Balken oben und unten kann man geteilter meinung sein.

    salü
  • Carina Meyer-Broicher 15. April 2003, 14:01

    franz und otto, beide in ellwangen? schön geworden, links noch einen tick säule weg wegen der symmetrie?
    lg carina
  • Doris K 15. April 2003, 13:59

    Ich kenne Franz ja nicht - aber er macht einen zufriedenen, ausgeglichenen Eindruck, genießt die Sonne in vollen "Zügen" und hat Vertrauen zu deiner Fotokunst :-))).
    Ist doch schon ein Lob an sich ;-)))
    LG Do
  • Dirk Heinik 15. April 2003, 13:50

    Das ist Franz, mit und ohne Zigarette !!!
    Sehr gute Belichtung und Schärfe. Die Sonne bringt eine angenehme Stimmung in das Bild.
    Wie hast Du denn das freigestellt ??? Man sieht sogar den Qualm der Zigarette, klasse!
    Den oberen und unteren Teil des Rahmens finde ich allerdings nicht besonders ...
    VG, Dirk