Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Fransentulpen ...

Fransentulpen
Fransentulpen
Karla Riedmiller

Fransentulpe
Fransentulpe
Karla Riedmiller


das dauert hier alles so elendig lange... bei Euch auch??
SEUFZZZ

Kommentare 27

  • Gabriele Benzler 13. Mai 2008, 13:59

    Wunderschön sind die Fransentulpen und ganz herrlich die Farben. Sehr schön hast Du sie präsentiert.
    LG Gabi
  • Jutta Herbst 8. Mai 2008, 15:26

    Drei wunderschöne Tulpenbilder, nur bei der obersten Aufnahme finde ich schade dass die linke Tulpe angeschnitten ist!
    Was die Geschwindigkeit betrifft: ja, bei mir ist es auch langsam......... :-(
    LG Jutta
  • Corry K. 8. Mai 2008, 14:42

    Herrlich ...wunderbare Farben !!
    Ein Großartiges Tulpenbild
    lg Corry
  • Heinrich Brendel 8. Mai 2008, 12:16

    Farblich sehr schönes Tulpenbild.
    LG
  • Frau Ge aus Rümpel 8. Mai 2008, 0:26

    jaha, seit der serverreparatur lahmt es hier gewaltig.. aber für so einen anblick wart ich auch ne halbe stunde.. wahnsinnig schön liebe karla und die farben hauen mich einfach um
    kann mich nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt
    lg astrid
  • Corinna Lichtenberg 7. Mai 2008, 23:12

    Eine wundervolle Tulpenblüte!
    LG Corinna
  • Hobu R. 7. Mai 2008, 23:04

    Die kannte bisher noch nicht, hier im richten guten Licht !
    Ja es ist sehr langsam.......
    lg hobu
  • J.E. Zimosch 7. Mai 2008, 22:08

    Geduldig bewundern.
    Gruß
    J.E.
  • Gudrun Raatschen 7. Mai 2008, 22:05

    Ja, bei mir dauerts auch lange. Viel Zeit und Muße, um sich dieses schöne Bild in Ruhe anzuschauen ... :-)
    LG Gudrun
  • Nadine Menke 7. Mai 2008, 21:28

    Ein super Bild!
    So habe ich Tulpen noch nie gesehen!
    LG Nadine
  • Elke Ilse Krüger 7. Mai 2008, 20:59

    Hallo Karla, ja bei mir jetzt auch. Ich war ein paar Tage nicht da, daher erst jetzt meine Anm. zu Deinen tollen Blüten. Dies ist mein Favorit, da ich die Vordergrund/Hintergrundbalance sehr gelungen finde und die Blumen so schön ins Bild hängen.
    LG Elke
  • Josef Zenner 7. Mai 2008, 20:25

    Wunderschön.
    Viele Grüße Josef.
  • Christine Kiechl 7. Mai 2008, 20:12

    Eine Farbenpracht, hervorragendes Foto !
    LG Christine
  • Tanja. Schaaf 7. Mai 2008, 20:06

    Die sehen ja klasse aus
    solche habe ich hier noch nie gesehen
    Klasse Karla
    Eine tolle Aufnahme
    LGTanja
  • Charly 7. Mai 2008, 19:59

    Es dauert EWIG! Das kostet Nerven. Trösten kann
    mich jetzt nur noch deine Tulpenserie. Ich mag diese
    zerfransten auch so gerne. Absolut tolle Fotos.
    LG charly