Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 29

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

~~franselig~~

....sehen diese Blüten aus. Aber als Mittwochsblümchen sind sie gut geeignet, finde ich.

Ich wünsche allen Besuchern eine erfreuliche Restwoche. Bin wieder einmal beruflich im Stress, deshalb gibt es keine AM's, aber das Wochenende naht....dann wird es besser.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare 29

  • Bärbel7 1. Oktober 2014, 7:57

    Eine interessante Sorte! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2014, 23:08

    WUNDERBAR
  • Lotti32 18. September 2014, 16:27

    Die sehen wirklich besonders schön aus.Gefällt mir gut.
    Lotti
  • Mike`s Production 17. September 2014, 18:44

    ...sehen irgendwie kuschelig aus...!!
    Auf jedem Fall ein schönes, franseliges Motiv...!!

    LG Mike
  • Weinstein 15. September 2014, 23:40

    Die Blümchen finde ich wirklich "franselig gut" :-) Sehr schön fotografiert. Habe sie mir auch für den Balkon gekauft, gut u.a. auch als Fliegenfutter.
    LG Hanne
  • T. Schiffers 11. September 2014, 20:12

    ...was n Blumenmeer zum gestrigen Tag!;-) fein..Tino
  • Sigrun Pfeifer 11. September 2014, 14:23

    Sie sehen schick aus ! Eine rundum gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • authbreak 10. September 2014, 23:02

    Na das ist doch ein herrlicher Mittwochsgruß :-)
    Mach Dir keinen Stress, liebe Petra.
    LG Heinrich
  • asselchen 10. September 2014, 20:37

    Klar isses gut geeignet :)
    Sogar mit Besuch auf der einen Blüte
    Toll
    Schöne Restwoche
    LG Tanja
  • bineke 10. September 2014, 20:22

    Danke Petra für diese hübschen " fransigen " Mittwochsblümchen, ein kleiner Besucher hat sich auch ins Bild geschmuggelt,
    wünsche Dir auch eine schöne Restwoche,
    LG Bine
  • Schnuffelmama 10. September 2014, 19:45

    Deine weißen Blüten wirklich zauberhaft aus. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Andrea Potratz 10. September 2014, 19:30

    Mach dir keinen Stress, es werden schon wieder ruhigere Zeiten kommen.
    Die Blüten sind ja wirklich heftig fransig
    LG Andrea
  • Heike Wollborn 10. September 2014, 18:48

    mein Mittwoch war auch franselig - also passt doch ganz gut. Wünsche dir auch eine herrliche Restwoche.
    LG heike
  • dodo139 10. September 2014, 16:00

    Sie sehen ziemlich zerzaust aus, aber mir gefallen sie gut und dem kleinen Besucher wohl auch. Dann wünsche ich dir eine stressfreie Restwoche ;-))
    LG Doris
  • Rm Fotografie 10. September 2014, 14:59

    hui sind das viele...hab lieben dank

    liebe mittwochsgrüße auch von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 80