7.232 13

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

franky

schön war die Bilderreise mit dir nach Afrika. War mal ein ganz anderer Stammtisch heute, aber scheeeeeeeeee
Nikon D 100
125 mm
1/60 sec - f 3.2
nur nachgeschärft weil ich die Automatik aus der Kamera rausgenommen habe
ja und Rahmen
Tönung
fertig

Kommentare 13

  • Christof Abt 24. Juli 2005, 18:16

    Hallo,
    das ist doch der Frank, der auch schon mit dem Rene unterwegs war und in Peking die "Frisörsalons" unsicher machte. Gues Porträt!
    Gruß Christof
  • Gerdi Hübner 8. Dezember 2004, 5:46

    weitere Fotos vom Stammtisch in anderen Sektionen



  • Herwig Hertel 7. Dezember 2004, 12:17

    Ein Charakterkopf wie aus Stein gemeißelt
  • Reiner Kober 6. Dezember 2004, 6:22

    schließe mich den anderen an, sehr schön deine picts.
    auch wenn ich die richtig harten noch vermiss.
  • Elsbeth Feustel 5. Dezember 2004, 16:27

    Ich weiß, es ist ein Schnappschuß auf einem Treffen...finde nur schade, dass durch den einseitigen Blitz im Augenbereich diese Partie so "flach" wirkt...
    LG Elsbeth
  • Franky Boy.. 4. Dezember 2004, 18:33

    naechstes mal schmink ich mich ;-))))
  • Florian Wetzel 4. Dezember 2004, 12:56

    ja, der Peter, ganz versiert wie eh und je, schönes pic!
  • Gerdi Hübner 4. Dezember 2004, 7:46

    @martin: er hat es gut mit dir gemeint :-)))
  • Martin Meese 4. Dezember 2004, 7:28

    Er hatte mir versprochen ein Bier für mich mitzutrinken, hat er es getan?-)))
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • weggezogen 4. Dezember 2004, 3:54

    ich hab mal einen franky gekannt aus spanien der mit mir das american language program in new york besuchte
    wir sangen im bus von new york bis philly
    und dieser franky hier gleicht aufs haar (obwohl jener fast keins mehr hat) einem freund aus philadelphia
    sehr gues portrait eines offensichtlich reiseerprobten herrn...
    LG
  • Juergen R. 4. Dezember 2004, 1:05

    nie ohne graufilter nach afrika fahrn !

    gute nacht jr
  • Renate Rudolph 4. Dezember 2004, 1:03

    Sehr gut getroffen Gerdi!
    Da kann ich mich Sandra nur anschließen. Es war sehr informativ! Danke!
    LG Renate
  • Sandra L. 4. Dezember 2004, 0:46

    jaaaa, mir hat es auch super gefallen! Vor allem, dass du dein fotografisches Wissen mit uns teilst... Vielen Dank, es hat nicht nur großen Spaß gemacht, sondern war auch sehr informativ!