Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bonner96


Free Mitglied, Greifswald

Frankreich, Frankreich...

http://www.youtube.com/watch?v=6qHovGCP9uU

Kommentare 4

  • zottelmotte 1. Dezember 2011, 17:52

    Das ist sehr französisch mit vielen kleine Details zum entdecken. Ich steh auch auf diese alten französischen Klapperkisten, die aussehen, als würden sie es keine drei km mehr machen und trotzdem noch den Weinberg hoch kommen. Dabei habe ich schon oft festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, diese Szenen in einem Foto umzusetzen, dir ist das hier gut gelungen, man kann sich auf der Straße umschauen und ein bisschen flanieren. Vielleicht ein klein wenig dunkel, kann aber auch an meinem Monitor liegen...
    Und wo ist das nu?
    Amitiès Susanne
  • Helga Und Manfred Wolters 23. November 2011, 9:27

    ...beim vergnüglichen betrachten deiner gut belichteten und stimmig betitelten impression habe ich savoir vivre im sinn und den von tommy engel gesungenen song im ohr..

    liebe grüße von uns,
    helga
  • Byzantios 20. November 2011, 23:23

    Very French scenery! Like that, too. Byzantios
  • alcedo.photo 20. November 2011, 19:47

    Sehr schöne Ansicht der Straße!
    Vielleicht hätte hier ein heller Rahmen gepasst, damit sich das Bild besser vom Hintergrund abhebt.
    lg Richard

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 100