Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Frankophil

gibt sich Yukon heute:-)

Kommentare 14

  • smokeybaer 3. Mai 2013, 8:55

    Haha Gut Gemacht
    Gruss smokeybaer
  • Eifelpixel 19. März 2013, 12:09

    Sieht gut aus als Baske!
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Rainer Switala 19. März 2013, 9:08

    köstlich
    der schmunzler des morgens
    gruß rainer
  • HeikeS13 18. März 2013, 0:42

    Yukon passt sich nur seiner Verkleidung entsprechend an und probt schon mal den Pokerblick. Super und schon wieder im Sessel. Lg Heike
  • Sybille Bender 17. März 2013, 23:42

    Wie sagt man doch so schön...
    "kleider machen Leute" ... "äähhh Shelties" ;-))))))
    lg Sybille
    PS: coole Kravatte^^
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 20:32

    das ist eher die interlektuelle gattung, die liebt katzen. dein bild gefällt mir, wenn nicht, hätte ich weitergeklickt, gruss aus münster von picture-e
  • TU-FotoDesign 16. März 2013, 20:11

    Frankreich kommt mir da in den Sinn ;-)
    Schön gemacht !
    LG Thomas
  • Rainer und Antje 16. März 2013, 19:34

    Oui, très chic! Auch hier ein passendes Outfit und wieder ein klasse Modelhund.
    L.G. Antje
  • Dominique BEAUMONT 16. März 2013, 19:04

    EXCELLENTE PHOTO
    Amitiés
    Dom
  • Antje Görtler 16. März 2013, 18:44

    Der kneift das Auge nur etwas zu, das ist völlig in Ordnung. Sieht aber wirklich etwas merkwürdig aus.
    LG Antje
  • Dorothea Weckmann - Piper 16. März 2013, 18:22

    der Schlipps ist der hit!!
    ist irgendetwas mit dem Auge, oder ist da das Licht etwas ungünstig gewesen ?
    lg dorothea
  • Margot Bäsler 16. März 2013, 18:12

    Das sieht ja richtig toll aus - die Mütze paßt hervorragend und auch die Krawatte paßt - evtl. ist sie ein wenig auffällig in der Farbe.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Klaus Kieslich 16. März 2013, 17:49

    :-) :-)...der Ärmste mit Schlipps :-)
    Gruß Klaus
  • G D 16. März 2013, 17:16

    Er erinnert stark an Jackie Stewart.
    Tolles Outfit.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sheltie
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 35.0 mm
ISO 200