Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frankman1957


World Mitglied, Berlin

Dieses Kreuz habe ich heute endeckt und mich gefragt, was diesen so jungen Menschen an dieser Stelle aus dem Leben gerissen hat.

Kommentare 6

  • Frankman1957 30. Januar 2011, 20:40

    Volker Stäbler, heute um 18:19 Uhr
    Mutmaßungen ? Macht man die für solch traurige Dinge? Volker

    Mutmaßungen ist jetzt kein so glücklich gewähltes Wort. Man macht sich halt seine Gedanken.
    LG Frank
  • Konstanze1981 30. Januar 2011, 19:02

    So oder so ist es traurig...
  • Volker Stäbler 30. Januar 2011, 18:19

    Mutmaßungen ? Macht man die für solch traurige Dinge ?
    Volker
  • Frankman1957 30. Januar 2011, 14:31

    Hatte ich auch vermutet, aber wer klettert da denn rum?
    Wenns aber so war..........einfach das Leben weggeworfen, das ist so traurig, völlig unnütz...
  • Gerhard Werber 30. Januar 2011, 14:04

    um regür fortzusetzen:

    Strom!

    und wenn du das zusammensetzt dürfte das deine frage beantworten.

    wenn ich nun noch aufs alter schaue: jugendlicher leichtsinn?

    ist aber alles nur mutmaßung

    LG Gerd

    PS Foto find ich klasse

  • regür 30. Januar 2011, 9:37

    Stark... !!!!!!!!!