Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gungi 00


Free Mitglied, Wien

Franklin mit Bruder

Lang habts nix von mir gehört und gesehen jetzt bin ich wieder da - zwar nur kurz aber doch.
Es hat sich viel getan und nun möchte ich euch unseren neuen mitbewohner ab freitag vorstellen.

Das is FRANKLIN. Er ist zwar noch etwas fotoscheu aber wahnsinnig lieb.

Kommentare 6

  • B. S. E. 27. Juni 2005, 16:16

    (c; Gar nicht.... bei gutem Wetter bin ich schön aufgelegt ... nö bei schönem Wetter bin ich gut aufgelegt - so heißt es natürlich. (c:
  • Gungi 00 27. Juni 2005, 15:51

    genau schäm dich *schmipf*

    na sorry sollte es als vorwurf gewirkt haben ;-)
  • B. S. E. 27. Juni 2005, 15:47

    Wie konnte ich das nicht gleich erkennen! (Asche auf mein Haupt)
  • Gungi 00 27. Juni 2005, 15:27

    @ rene: gell ;-)
    @ B.S.E: Na der hellere - is ja viel ausgefallener...
    der ist nämlich dunkelgra-schwarz-karriert ähem gestromt ;-))

    lg
    gungi
  • B. S. E. 27. Juni 2005, 15:23

    Welcher... der dunklere oder der hellere?
  • René Stemeseder 27. Juni 2005, 15:10

    coole sache!!!
    :)

    lg
    rené

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz