Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frankie says: relax !

frankie says: relax !

254 5

C Hristian


Free Mitglied

frankie says: relax !





[ 6x6 - tonung ]




"Du, onkel, wir können auch so rum....."
"Du, onkel, wir können auch so rum....."
C Hristian





Kommentare 5

  • Piet M. 24. Mai 2005, 20:30

    Ein schönes, entspanntes Motiv :-)
    Keine Retusche bei den Lubitelfotos ist logisch...nur hättest du den Rahmen links über den weißen Streifen legen können.....oder auch den Rahmen weglassen :-)

    Gruß,
    Piet
  • C Hristian 23. Mai 2005, 18:43

    @falk:
    stimmt, wider dem schärfewahn. manchmal nervt das schin gewaltig.
    @alf:
    jaaaaaaa, der wagen stört mich auch. aber da standen überall autos - es gab keinen blickwinkel bei dem keines zu sehen gewesen wäre. und bei diesen photos möchte ich aber auch nix retouchieren.
  • Gabi D. 22. Mai 2005, 13:35

    schöne Szene ,
    frei und ohne Stress ,müsste man öfters tun ,
    einfach im Gras liegen und in den Himmel schauen ...
  • Avaluna 22. Mai 2005, 11:46

    ... don't do it?
    doch, unbedingt!
    hmm... das ist richtig zum sich ins gras fallen lassen und schäfchenwölkchen zählen.... eine kleine zeitreise... wunderschön :-)
  • Gabi Wälde 21. Mai 2005, 21:37

    Frankie is right!! :-)
    Coole Aufnahme, die Tonung bringts!!
    LG, Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz