Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
767 22

Marianne Rüegg


Free Mitglied, Nussbaumen

Frankie...

... fühlt sich bei Rico und mir wohl.
Er ist der kleine Nachbarskater und kommt ab und zu mal zu Besuch zu uns. Frankie ist ein ganz süsser
und gaaaanz lieb zu Rico. Manchmal liegen beide auf meinem Bett wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Rico - ganz der coole, alte Kater - lässt ihn machen und ignoriert ihn einfach :-)))

glg Mari


Eine Katze kann das Heimkommen in ein leeres Haus
in ein "nach Hause kommen" verwandeln.
(Pam Brown)

Kommentare 22

  • Richard Walter 13. März 2009, 12:38

    Super dieses Katzenportrait,
    das könnte fast unser "Caruso" sein.
    Caruso
    Caruso
    Richard Walter

    lg Richard W.
  • Ursula F. 23. Februar 2009, 13:49

    Das glaube ich gerne dass sie sich bei Euch wohlfühlt !!
    Die spührt dass Du Katzen liebst !Kinder dürfen ja auch ihre Freunde nach Hause bringen,also darf Rico das doch auch ;-)) !
    LG Ursi
  • Didi K. 15. Februar 2009, 11:43

    ein tolles Katzenfoto, sieht so schön genüsslich aus :-).
    Ganz klasse!!
    LG Didi
  • Tahca 13. Februar 2009, 12:31

    WIE MAN SIEHT FÜHLT ER SICH SICHTLICH WOHL BEI DIR ZU HAUSE !
    Und wenn es dann auch noch gemütlich warm ist, darf man als guter Gast schon mal ein kleines Nickerchen auf der Couch machen ;)

    *GRUß Rupert
  • Sonja Losberg 13. Februar 2009, 1:08

    Oh ja, das kann man deutlich sehen, dass er sich bei dir wohlfühlt.
    LG Sonja
  • T i n a. M. 11. Februar 2009, 17:55

    Ein schönes Katzenfoto!
    LG Tina
  • Paul. 10. Februar 2009, 19:59

    auch frankie-boy ist ein hübsches kerlchen :-)
    interessante geschichte dazu.

    lg, paul
  • miyaca 9. Februar 2009, 13:40

    oh, Frankie hab ich wohl nicht zu Gesicht bekommen, als ich bei Dir zu Besuch war? Vielleicht lag's an Kuki...hmm, ein Hund muss er wohl nicht haben oder?
    Vielleicht das nächste Mal?
    lg Andrea
    PS: Pam Brown's Spruch ist ja sooo wahr!
  • Christine Kiechl 8. Februar 2009, 23:12

    Frankie könnte auch zu mir ins Bett kommen,
    wenn Tommi sich mit ihm verstehen würde.
    Einen hübschen Nachbarn hast Du Mari !
    LG Christine
  • Corinna Lichtenberg 8. Februar 2009, 22:21

    Sieht sehr gemütlich aus!
    LG Corinna
  • Manuela Lousberg 8. Februar 2009, 21:16

    Er sieht auch sehr lieb aus...Frankie hat die Ruhe weg. : )
    Schönes Foto von dem Nachbarskater, der Spruch gefällt mir auch.
    LG Manu
  • kaito u. irma k. (2) 8. Februar 2009, 19:41

    sehr schön dieser frankie!
    wie kommt er denn rein, wenn du ausser haus bist? da hast du anscheinend glück, dass nur frankie den weg findet ;-=

    und pam's spruch trifft 100% zu!

    lg - und schönen wochenbeginn!

    irma
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 8. Februar 2009, 19:09

    wunderschön
  • Ritschratschklick 8. Februar 2009, 18:55

    Na da hat Rico aber einen tollen Kumpel gefunden.
    Da können die zwei sich prima die Zeit vertreiben.
    MfG
  • Marguerite L. 8. Februar 2009, 18:50

    Ein schöne Aufnahme vom hübschen Gast ...
    und der Spuch ist prima!
    Grüessli Marguerite

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz