Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurt/Main: Stillleben zwischen Hochhäusern ...

Frankfurt/Main: Stillleben zwischen Hochhäusern ...

317 7

reisemania


Free Mitglied, NRW

Kommentare 7

  • don dete kuczerek 21. Januar 2010, 7:17

    @reisemaria:

    Nun haste mich ja neugierig gemacht - welche "vorschnellen klischee-vor-urteile" meinst Du genau? Woran machst Du das fest?!?

    d_k


    PS.: Das, was ich ausdrücken wollte, fasst ennie in ziemlich passenden Worten zusammen!
  • ennie njuten 21. Januar 2010, 5:37

    zu so nem stillleben gehört schon mut. damit meine ick den "erbauer", nicht den knipser.

    lg ennie
  • reisemania 21. Januar 2010, 0:03

    @don
    zu meinem foto:
    nicht meine komposition, hab ich "auf der straße" zwischen diesen ganzen frankfurter skyscrapern gefunden - wie im titel schon gesagt - ... DAS fand ich gut ...

    zu deinem foto:
    gerade das "trashige" daran find ich so passend ... und deinen hunger kann man auf dem foto sehen ... gut, finde ich !

    vielleicht haste ma lust über vorschnelle klischee-vor-urteile nachzudenken ...
    ;-))) ... is nicht böse, sondern ganz schrecklich nett gemeint, eeehrlich ... WIRKLICH ehrlich !!!

  • don dete kuczerek 20. Januar 2010, 23:54

    @ reisemaria: Nix gegen das Foto, aber die Anordnung sieht für mich so wahllos aus... irgendwie zusammengewürfelt, daher die Frage.

    Zum Hörnchenbraten: Danke danke - habs schlecht in Szene gesetzt, war "damals" fototechnisch noch nicht so weit, ausserdem plagte mich der Hunger ;-)

    d_k
  • reisemania 20. Januar 2010, 23:37

    @liesel-dock
    völlig in ordnung, dass man dich mit ansatzweise klassisch-komponiertem aus der ruhe bringen kann ... verstehe ich besser als du vielleicht denkst ;-)
    aber stillschweigen klingt etwas anders als du gerade ... ;-)
    ... wobei ich auf deinen kommentar nicht verzichten möchte, habe spaß daran!
    ob du's glaubst oder nicht, ist ganz ehrlich gemeint ...

    und wenn wir schon mal dabei sind:
    deine "auserwählte" langweilt mich in ihrer klassisch-glattgeputzten (hätte da noch ganz andere begrifflichkeiten parat) art [auch] zu tode, ABER deine "Bewerbungs-Performance" (!) und auch - vielleicht besonders - die "Grobmotorik" (!!) finde ich sehr gut ...

    an fachlicher auseinandersetzung interessierte grüße
    - reisemania -
  • reisemania 20. Januar 2010, 23:20

    @don
    wenn du deinen müll so für die abfuhr hinstellst, würde ich gerne vorab kommen und ein paar fotos machen ;-)
    sag bescheid, wenn du nicht zu weit weg wohnst ...

    [deinen hörnchenbraten finde ich übrigens ein foto wert ...]

  • don dete kuczerek 20. Januar 2010, 23:11

    Seltsame Anordnung, wartet man dort auf die Mühlabfuhr??

    d_k