Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurter Weihnachstmarkt

Frankfurter Weihnachstmarkt

1.724 8

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Frankfurter Weihnachstmarkt

Heute mit einigen FC'lern auf dem Weihnachstmarkt in Frankfurt

Kommentare 8

  • Christoph D. 15. Dezember 2005, 18:02

    Jaaa, das isser, unser schöner Weihnachtsmarkt.
    Alles mit auf dem Bild, was drauf sein muss: Baum, Römerbergfassade UND die Moderne in Form der Coba im Hintergrund. 1A!

    Gruß
    Christoph
  • Christoph D. 15. Dezember 2005, 18:00

    Jaaa, das isser, unser schöner Weihnachtsmarkt.
    Alles mit auf dem Bild, was drauf sein muss: Baum, Römerbergfassade UND die Moderne in Form der Coba im Hintergrund. 1A!

    Gruß
    Christoph
  • Beatrice S. 15. Dezember 2005, 7:37

    oh da wäre ich jetzt auch gern!!!!!LG machs gut bis die tage!!!!
  • Reiner Erdt 15. Dezember 2005, 1:15

    Och und dann die Leute,
    die einem mit dem Glühwein in´s Bild winken,
    aber gut getroffen und der Römer schön zurückhaltend
    im Hintergrund lauernd.
    Kommt der Baum eigentlich auch in diesem Jahr aus unserem Spessart?
    r.e.
  • Anna B 14. Dezember 2005, 23:18

    wow, wie schön
  • Jens Kornfield 14. Dezember 2005, 22:55

    Ja, so eins habe ich neulich auch mal germacht! Aber so'n großer Weihnachtsmarktfreund bin ich dann doch nicht!
    Trotzdem schickes Bildchen.
  • Der Andy und Die Conny 14. Dezember 2005, 22:37

    schönes bild
    stimmungsvoll
  • Pat Irion 14. Dezember 2005, 22:35

    Das ist meine Lieblingsperspektive dort. Der Baum, alt und neu. Genial eingefangen und umgesetzt.
    LG
    Pat