Zurück zur Liste
Frankfurter Tor in Berlin

Frankfurter Tor in Berlin

847 4

Kristin Fenske


kostenloses Benutzerkonto

Frankfurter Tor in Berlin

Blick von der Frankfurter Allee auf das Frankfurter Tor und Fernsehturm bei Sonnenuntergang (im April)

Kommentare 4

  • mirtas 29. April 2012, 1:54

    Sehr schön kräftiges Sonnenuntergangsbild mit Stadtstimmung. Den Verkehr weg zu schneiden hätte vielleicht die Aussage des Bildes geschmälert. Die Ampel als Einrahmung zu verwenden, finde ich, ist eine gute Idee, nur hätte dann etwas mehr von ihr zu sehen sein müssen. Aber ist sicher auch Geschmackssache. Der Bildaufbau gefällt mir, Schärfe und Farben, sowie die Kontraste sehen gut aus. Mir gefällt das Bild.
    Gruß, Mirtas
  • mir°ja 2. Juni 2006, 22:07

    ich hätte unten mehr weggeschnitten, aber ansonsten find ich es klasse!
    Auch super wegen der Ampel!
    Einfach schöne Stimmung und tolle Farben!
    LG Mirja
  • Richard Walter 2. Juni 2006, 21:59

    Eine tolle Abendstimmung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Richard
  • Elis B. 2. Juni 2006, 21:42

    prima.
    Elis


Informationen

Sektion
Views 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz