Zurück zur Liste
Frankfurter Skyline mit Sternenhimmel

Frankfurter Skyline mit Sternenhimmel

3.702 6

LouisaSch


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • MeikG. 24. Dezember 2012, 9:45

    Grandiose, stimmungstarke Szene! Die Farben geben dieser Aufnahme das Besondere.
    Tolle Galerie!
    Grüße und großartige X-Mas Days,
    Meik
  • Rolle1 12. Dezember 2012, 19:20

    Schöne Fotomontage !
    Gruss Rolle
  • Zyrusthc 12. Dezember 2012, 16:04

    Mein Kommentar sollte nicht angreifend sein sondern nur meinen Eindruck vermitteln. Ich enschuldige mich wenn das etwas falsch rüber gekommen ist. Das Bild sieht eher nach einer Foto Montage aus. Weil so Horizontnah bekommt nie so eine klare Atmosphäre , sprich die transparenz lässt nach je näher man dem Horizont kommt. Der zweite Aspekt ist das man bei einem solchen Motiv eine so hohe Lichverschmutzung hat das vereinzelte Sterne nur mit einer hohen Grenzgrösse sichtbar währen. Wirklich nix gegen das Bild, man sollte jedoch hinzuschreiben das es eine Montage ist, den wir bewegen uns im Bereich Astrofotografie und da gehts eher in Richtung Wissenschaftliches.

    PS: Mein Astrobilder sind nun wirklich nicht perfekt, da leisten andere hier wesendlich bessere Arbeit, da ich das erst seid kurzem mache und ich keine Ausrüstung für 15000€ hab.

    LG Oli
  • Teske 12. Dezember 2012, 11:43

    Cooles Bild es hat was, eine ganz besondere Stimmung, nicht schlechtecht!!!!

    @Zyrusthc
    Wenn man so perfekte Astroafnahmemn macht wie Du sollte man die Neuen unterstützen!

    Gruß
    Oli
  • Fotoknipser42 12. Dezember 2012, 6:06

    ...tolles Motiv, wunderschöne Farben, klasse Schärfe & Bildaufteilung. Wirklich toll! LG, G.
  • Zyrusthc 12. Dezember 2012, 4:27

    Sorry, aber sieht mehr nach Vulkanausbruch aus.

    LG Oli

Informationen

Sektion
Views 3.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 55.0 mm
ISO 100