Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frankfurter Skyline im Oktober...

Frankfurter Skyline im Oktober...

360 4

Götz Wagnitz


Free Mitglied, Frankfurt

Frankfurter Skyline im Oktober...

Nikon 990, 20 Stock

Kommentare 4

  • Yang Fang 29. März 2002, 22:07

    Zeizvolle Nachtaufnahme, gutes Timing. Du hast aber einen wundervollen Standort mit fantastischer Aussicht.:)
  • Götz Wagnitz 2. November 2001, 11:38

    Hallo Ihr,
    freut mich das er Euch gefällt...
    Das bild und einige andere sind vom "Man" Hochhaus am Osthafen 6.-20. OG gemacht worden.
    Da verdien ich machmal mein Brötchen...
  • Zara S. 1. November 2001, 13:53

    Ich würde die Wolken nicht wegschneiden, denn dann gehn die Lichter der Stadt irgendwie in dem hellen unter... mit den dunklen Wolken haben sie mehr Leuchtkraft, finde ich ;)

    @Vera: Grad im Stau sollt Frankfurt doch schön sein, dann kann man alles noch genauer anschaun ;) *gg* Das konnte ich bei den besch..... Baustellen nämlich nicht ;)

    LG, Hanni
  • Zara S. 1. November 2001, 13:40

    Frankfurt is schön! Die schönste Skyline in Europa, würd ich mal sagen ;) Hab mir die grad erst beim Vorbeifahren angschaut ;)

    LG, Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz