Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

enner aus de palz


World Mitglied

Kommentare 29

  • Rainer Pastari 17. April 2013, 19:08

    Eine sehr gut gelungene Arbeit - der Bildaufbau ist sehr gekonnt. Kompliment.
    Grüsse aus dem Markgräflerland
    Rainer
  • Sabine Roth 10. April 2013, 22:28

    Super Bildaufbau!
    LG SabS
  • Josef Schließmann 9. April 2013, 14:55

    Feine Nachtaufnahme, sehr schön dieser Blick durch den eisernen Steg.

    LG Josef
  • Kosche Günther 8. April 2013, 20:32

    Grossartige Aufnahme von Frankfurt,liebe Grüsse Günther
  • Gusti Brodmann 8. April 2013, 18:52

    Eine fantastische Perspektive mit den beiden Diagonalen (Brücke und Gebäude), gefällt mir sehr gut.
    LG Gusti
  • Bruni13 8. April 2013, 16:51

    eine hervorragende aufnahme.
    farblich ein leckerbissen.
    lg bruni
  • Motivsammler 8. April 2013, 12:26

    Den Blickwinkel hervorragend genutzt. Eine erstklassige Nachtaufnahme.
    LG Frank
  • Karina M. 7. April 2013, 21:38

    wirkt super mit diesem Geländer(?) im Vordergrund, tolle Tiefenschärfe dadurch
    LG Karina
  • JamSen 7. April 2013, 20:49

    Eine sehr gelungene
    und vor Allem fototechnisch gekonnte Aufnahme
    mit bestechender Schärfe
    Kompliment
    Gruß Werner
  • Riff 7. April 2013, 18:40

    Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt ! Klasse !
    LG Riff
  • roland gruss 7. April 2013, 17:28

    sehr schöne aufnahme

    lg roland
  • pried 7. April 2013, 17:18

    klare Aufnahme "
    sehr gut
  • Jessy01 7. April 2013, 15:17

    Klasse festgehalten ! Ein sehr schöner Blickwinkel. Tolle Arbeit mit den verschiedenen Lichtern !
  • Roger Lemb 7. April 2013, 14:46

    Tolle Perspektive Rainer gefällt mir sehr gut ;-)
    Farben,Licht alles passt gut gemacht!

    Liebe Grüße

    Roger
  • eos 500 7. April 2013, 13:51

    Klasse Nachtaufnahme in bester Qualität ,die Schärfe und Klarheit überzeugt ganau wie wie die Perspektive.

    LG eos 500
  • nikon d5000 7. April 2013, 13:34

    Schöner könnt man das nicht rahmen. Schad nur das die Kirche so am Licht spart

    lg
  • Pe.Ha.Ha.Be. 7. April 2013, 12:49

    Ist zwar überhaupt nicht mein Motiv, aber die Fotoquali der Abendaufnahme ist super.
    Lg Petra
  • Lachemo 7. April 2013, 12:16

    Ich habe 25 Jahre lang in Frankfurt gearbeitet und werde demnächst wieder da beruflich unterwegs sein. Aber ehrlich - so grandios die Skyline auch ist, mit der Stadt konnte ich mich nie richtig anfreunden. Dein Bild ist jedenfalls super gelungen. Die Perspektive und die Gestaltung zeigen Dein außergewöhnliches fotografisches Können. Klasse!
    LG
    Thomas
  • Rm Fotografie 7. April 2013, 12:12

    eine ganz besondere perspektive hast du dir hier ausgesucht...die wirkung ist bombastisch
    eine tolle arbeit !!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gilbert13 7. April 2013, 12:10

    Finde ich Spitze auch wie das Eisengestänge vorne beleuchtet wird, finde ich genial. Schöne Aufnahme und dann noch die kleine Kirche daneben! LG Jack
  • Dei-Dei 7. April 2013, 11:42

    Jaaaaa lieber Rainer, da war ich öfters unterwegs während meiner Lehrgangszeit. Eine schöne Stadt und grandios deine Aufnahme, die freudige Erinnerungen weckt !

    LG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2013, 11:32

    Endlich mal das Frankfurt wie man es immer wieder zu sehen bekommt !Diese Kombination von Alt und Neu gefällt mir am allerbesten .
    Hiermit hast du für mich dein Handwerkliches Können bewiesen .
    Ganz große Klasse .
    Gruß Bernd
  • Bea '67 7. April 2013, 11:25

    Eine tolle Aufnahme mit sehr schöner Lichtstimmung und prima Bildschnitt.
    LG Bea
  • Edi Ogris 7. April 2013, 11:21

    Eine großartige Nachtaufnahme, tolle Schärfe,
    LG Edi
  • siegfried fischer 7. April 2013, 11:21

    Geniale Aufnahme!! Gruß Siggi