Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Frankfurter Skyline DRI

Auf abenteuerlicher Tour mit Kumpel ChristianKeller2013 durch das Frankfurter Bahnhofsviertel und am Mainufer entlang. Ich kenne nur wenige Städte, in denen der Kontrast zwischen arm und reich so extrem ist! Erotikshops und Freudenhäuser in direkter Sichtweite zu den Bankenhochhäusern. Schlipsträger, die sich vorbei an Dealern, Zuhältern und richtig krassen Typen ihren Weg bahnen. Selten habe ich soviele skurille Menschen auf einem Haufen gesehen. Frankfurt hält viele spannende Motive bereit - Leben möchte ich in dieser Stadt aber nicht.

Einen kleinen Eindruck, was einen im Frankfurter Bahnhofsviertel erwartet, findet ihr hier:

http://dokumonster.de/sehen/5541-banken-bettler-und-bordelle-ein-streifzug-durch-das-frankfurter-bahnhofsviertel-zdf-doku/

Kommentare 5

  • NAVIGATOR 755 7. August 2013, 12:03

    Wo viel Licht, da viel Schatten! Altes Sprichwort!
    Deine Aufnahme ist jedenfalls sehr schön geworden.
    NAVIGATOR 755
  • Giovanni Pinna 6. August 2013, 21:45

    Starke Aufnahme !
  • Klaus Wieg 6. August 2013, 20:13

    hallo eric, gelungenes foto!!
    LG Klaus
  • mww schmidt 6. August 2013, 18:22

    Sehr gelungenes Foto mit den Spiegelungen und der BEA
    h.g.michael
  • Eric mit c 6. August 2013, 14:53

    @ Michael

    So wie ich es beschrieben habe, hat die Stadt auf mich gewirkt. Ich habe die unter dem Bild verlinkte Doku gesehen und wollte mich selbst vor Ort umsehen. Auf mich wirkt das alles fremd. Um mir eine wirkliche Meinung bilden zu können, kenn ich die Stadt nicht gut genug. Wahrscheinlich sieht das jeder mit anderen Augen ;-)