Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frankfurter Gegensätze III

Frankfurter Gegensätze III

564 16

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Frankfurter Gegensätze III

....und Ende der Mini-Serie

Frankfurter Gegensätze I
Frankfurter Gegensätze I
Ilse Jentzsch


Frankfurter Gegensätze II
Frankfurter Gegensätze II
Ilse Jentzsch

Kommentare 16

  • Frank Bremm 19. Oktober 2010, 20:21

    Super SW Serie!
  • Skyliner67 28. September 2010, 18:57

    Toll, Ilse! Ich habe dieses widersprüchliche Ensemble immer nur "messeseitig" beobachtet und finde deinen Standpunkt sehr faszinierend. Auf der Buchmesse, wieder das kleine Kirchlein und Castor und Pollux vor Augen, werde ich an dich denken ;-)
    LG, Regina
  • Ilse Jentzsch 27. September 2010, 18:02

    @Allen: Ich danke Euch für Eure Kommentierung!
    LG Ilse
  • Trautel R. 24. September 2010, 11:19

    mal wieder auf diese art:
    ***
    wir sind wieder gelandet ...
    wir sind wieder gelandet ...
    Trautel R.


    lg trautel
  • Rainer Switala 21. September 2010, 14:00

    eine gute sw serieformat und gestaltung gefallen mir
    bestens die schärfe
    gruß rainer
  • Ilse Jentzsch 21. September 2010, 7:30

    @Günther: Ein anderer Standpunkt wäre bei dem Thema (Gegensätze) hier nicht möglich gewesen, allenfalls ein anderer Beschnitt, wie er ja auch von Bernd schon empfohlen worden ist. Das Motiv wird häufig so aufgenommen, also nach Deinen Worten: Kirche vor Hochhausfassade geklatscht :-)
    Danke und liebe Grüße
    Ilse
  • G D 21. September 2010, 7:07

    Hier hätte ich das, was rechts an fassade noch reinsteht, weggelassen.
    Die kirche, wenn möglich, nicht so vor die fassade klatschen, eher versuchen sie frei stehend, neben dem hochhaus darzustellen.
    Ob es die möglichkeit gibt, weiß ich allerdings nicht.
    Soll ja auch nur mal als anregung dienen.
    So Ilse, einer mehr in der interessenliste ;)).
    lg gd
  • Rudolf Baier 19. September 2010, 22:12

    Einfach wunderschön. Ein Profi könnte das nicht besser machen.
    Liebe Grüße
    Rudi
    P.S. Kurz und bündig. Unsere Caro ist in ihrem ersten Urlaub ohne Eltern "ausgeraubt" worden. Und das in einem kleinen Ort in Dänemark........
  • Ute K. 19. September 2010, 20:05

    Man muss schon genau gucken um den Gegensatz zu finden :-)
    Sehr spannende Perspektive,
    lg, Ute
  • Adrianus Aarts 19. September 2010, 17:02

    Herrliche und super Fotokunst Ilse.
    Sehr fein Fotografiert
    LG Ad
  • monochrome 19. September 2010, 16:28

    ich finds gut und deine Ausflüge ins S/W sowieso :-))
  • Bernd Mai 19. September 2010, 13:52

    ah, das mit der serie hatte ich so nicht gesehen aber du hast recht, sie zeigt eher die totalen statt details
    lg bernd
  • Ilse Jentzsch 19. September 2010, 13:44

    @Bernd: Ich habe ursprünglich enger, genau wie von Dir auch genannt, geschnitten, doch dann fetsgestellt, daß das Format so völlig anders gewesen wäre, als die Serie ansonsten ist. Und dann erschienen mir die Dächer der kleinen Häuser ebenfalls als Gegensatz angebracht - und so habe ich das Foto, was im Original viel mehr zeigt, auf dieses Format geschnitten.
    LG Ilse
  • Bernd Mai 19. September 2010, 13:19

    diesen gegensatz mag ich, wobei ich mich eher auf kirche und die linien des h-hauses dahinter konzentriert hätte. du zeigst etwas mehr umfeld.....vielleicht geht ja noch ein engerer beschnitt?!?
    lg bernd
  • Sabine Rogner 19. September 2010, 13:16

    stimmt, sehr gutes Foto.

    lg
    Sabine